Tolle Leistungen und viel Spaß beim 23. EZ- Lauf.

Wir waren dabei!

Trotz Hitze liefen 10 unserer Schüler*innen hoch motiviert beim diesjährigen EZ-Lauf für die Neue Schule Esslingen durch die Innenstadt. Bereits zum zweiten Mal startete ein Team aus Schüler*innen der Klassen 5 bis 7.

In unterschiedlichen Altersgruppen gingen sie an den Start und zeigten starke läuferische Leistungen. Die Stimmung an der Strecke war gut, es entwickelte sich ein tolles Gemeinschaftserlebnis, an dem alle Teilnehmer*innen große Freude hatten.

Alle unsere Schüler*innen haben das Ziel erreicht. Mariam Younes schafftes es sogar auf das Podest und belegte einen tollen zweiten Platz. Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen. Wir sind stolz auf euch!

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen schönen Tag und das sportliche Miteinander!!! 2024 werden wir wieder mitmachen und wir freuen uns schon darauf, dass uns wieder ein schlagkräftiges Team von vertreten wird!!