Schulschließung ab dem 16. Dezember 2020

Liebe Eltern der Klasse 5a und 5b,

die Landesregierung von Baden-Württemberg hat zur Eindämmung der Pandemie die Schließung aller Schulen ab Mittwoch, 16.12.20 beschlossen.

Gerne möchte ich Ihnen dazu die bereits bekannten Informationen weitergeben.

Unterricht am Montag 14.12.20 und Dienstag 15.12.20

Leider muss der Nachmittagsunterricht an der NSE an beiden Tagen entfallen.

Die Kinder, die in der Ganztagesbetreuung sind, können wie gewohnt betreut werden. Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihr Kind in die Mensa geht und ob es am Nachmittag eine Betreuung benötigt. (Telefon: 0711- 38 85 01 (8.30 Uhr – 13.00 Uhr) oder info@neue-schule-esslingen.de

Vorgezogenen Ferien ab dem Mittwoch 16.12.2020

Ab Mittwoch 16.12.20 ist die Schule geschlossen.

Wir richten eine Notfallbetreuung vom 16.-18. Dezember ein. Darauf haben nur Kinder Anspruch, bei denen beide Elternteile beziehungsweise die oder der Alleinerziehende von ihrem Arbeitgeber als unabkömmlich gelten. Um die Kontakte so gering wie möglich zu halten, bitten wir Sie gut zu prüfen, ob Sie diese Notfallbetreuung benötigen.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie einen Platz benötigen.

Telefon: 0711- 38 85 01 (8.30 Uhr – 13.00 Uhr)
oder info@neue-schule-esslingen.de

Morgen werden wir im Laufe des Tages nähere Informationen erhalten und sie dann schnellstmöglich darüber informieren. Bitte überprüfen Sie deswegen immer wieder Ihr Mailpostfach.

Nun wünsche ich Ihnen und Ihren Familien in dieser besonderen Zeit viel Kraft und Gesundheit.

Maren Hamm