Haupteingang wird verlegt – der Abriss ist in Vorbereitung!

Bevor mit dem Bau des neuen, modernen Schulgebäudes begonnen werden kann, muss der nicht sanierungsfähige Altbau abgerissen werden. Die Vorbereitungen für den Abriss bringen natürlich auch Veränderungen für unseren Schulalltag mit sich. So wurde nun unser Haupteingang auf die Nordseite des Schulgebäudes verlegt. In unseren Treppenaufgang wurde eine Staubschutzwand eingebaut. Dadurch haben sich auch die Laufwege verändert. Die Stufe 5 benutzt den Mensaeingang als Eingang ins Schulgebäude. Die Stufe 6 gelangt nun über den Eingang im Norden in unser Schulhaus. Mittlerweile sind die Vorbereitungen für den Abriss in vollem Gange. Das Innenleben des Schulhauses wird entsorgt, Wände werden eingerissen und Fenster werden rausgenommen.

Categories: Bautagebuch, Schulleben