• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Informationsabend für interessierte Eltern

24. Februar 2021, 19:30 - 20:30

Gerne hätten wir Ihnen unsere Schulgemeinschaft und unser Schulleben am Tag der offenen Tür vorgestellt. Auf Grund der Pandemielage ist dies nicht in der herkömmlichen Form durchführbar.

Wir laden deswegen alle interessierten Eltern von Viertklässler*innen zu einer gemeinsamen Videokonferenz ein. In dieser Videokonferenz wird das Team der Neuen Schule Esslingen sich und die Schule vorstellen und für alle Fragen rund um die Realschule und die NSE beantworten.

Zur Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung bis zum Dienstag 23. Februar 10:00 Uhr nötig. Bitte melden Sie sich und ihr Kind mit einer Mail an info@neue-schule-esslingen.de an und nennen Sie uns die Vor- und Nachnamen der teilnehmenden Personen, sowie eine Emailadresse.

Sie erhalten dann am Dienstag Nachmittag vor unserer Informationsveranstaltung eine E-Mail mit einem Zugangslink. Bitte schauen Sie auch in ihrem Spamordner, wenn Sie keine E-Mail erhalten sollten.

Datum:
24. Februar 2021