• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einschulungsfeier Klasse 5b

14. September 2020, 16:00 - 17:00

Die Zeit an der Neuen Schule Esslingen beginnt für die Schüler*innen der Klasse 5b in der Mensa der Neuen Schule Esslingen mit der Einschulungsfeier. Im Anschluss an die Begrüßung werdendie Schlüler*innen ihre Klassenlehrerin kennenlernen, den Mitschüler*innen zum ersten Mal begegnen und ihr Klassenzimmer sehen.

Die Eltern sind herzlich dazu eingeladen, ihre Kinder zur Einschulung zu begleiten. Für diese wurden per Post zwei Eintrittskarten zugeschickt. Jedes Kind darf zwei Begleiter*innen mitbringen. Aufgrund der Hygienevorschriften können  leider keine Ausnahmen gemacht werden. Da die Parkmöglichkeiten bei uns an der Schule sehr begrenzt sind, bitten wir  möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß zu kommen.

Datum:
14. September 2020